So

31

Jul

2011

Bremen bellt!!

Heute war ich mit meinem Frauchen und Marc´s Mama auf der internationalen Rassehunde Ausstellung. Man war das aufregend, soviele Hunde und überall roch es so toll, nach leckeren Sachen.

 

Ich habe mich die meiste Zeit echt vorbildlich Verhalten und bin ganz brav Fuss gelaufen....hin und wieder habe ich dann doch mal versucht an anderen Hunden zu schnuppern....aber Tascha hatte doch immer ein Auge auf mich....blöd ;-)

 

Tascha hat dann auch viele Sachen für mich gekauft, wie Leckerlies....da es doch schwierig ist für mich was zu bekommen, was ich auch vertrage durch meine Allergien...(ich darf ja kein Hühnchen und auch kein Rind...genauso wenig Getreide Sachen :-( ) So hat Sie viele Entenbruststreifen für mich geholt....hmmm die sind echt lecker.....

Ich habe auch ein neues Kissen fürs Arbeitszimmer bekommen, was ja nun endlich fertig ist.

Es gab auch neues Spielzeug für mich.

 

Es war einfach ein sehr toller Tag und nun bin ich ganz müde.

0 Kommentare

So

10

Jul

2011

Ghino zu Besuch

Ghino war 2 Tage zu Besuch und es war aufregend. Ghino ist mein allerbester Kumpel, da wir uns seit wir klein waren kennen. Natürlich hatten wir viel blödsinn im Kopf und hatten erst Marc und dann Tascha auf trapp gehalten, so wie es sich für Jungs gehört. Schließlich wollen wir toben  und Action.

Wir konnten aber auch mal ganz lieb sein und einfach nur kuscheln und schlafen.

 

Ich freue mich riesig auf den nächsten Besuch von Ghino.

 

0 Kommentare

Sa

02

Jul

2011

Agility-Training

Endlich wieder Agility-Training. Es macht mir so einen Spaß, auch wenn ich hin und wieder doch Flausen im Kopf habe und lieber mit anderen Hunden spielen würde.

 

Der Slalom klappt immer besser und das mit den Kontaktzonen verstehe ich auch langsam. Natürlich wird weiter fleißig die Führtechnik geübt und es wird schwerer. Tascha muss sich echt konzentrieren, was Andy ihr sagt. Sie soll mich über eine Hürde springen lassen und dann mit der anderen Hand um die Hürde führen und dann über eine andere Hürde springen lassen, so dass ich eine acht laufe. Bloß nicht die Führhände verwechseln ;-) Aber das klappt schon ganz gut und mir macht das springen ja auch Spaß. Und noch sind die Hürden auf mittel eingestellt.

 

Nach gut 1,5 Stunden Training bin ich echt kaputt und schlafe dann erst einmal ein paar Stunden.

0 Kommentare

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte