Bremen bellt!!

Heute war ich mit meinem Frauchen und Marc´s Mama auf der internationalen Rassehunde Ausstellung. Man war das aufregend, soviele Hunde und überall roch es so toll, nach leckeren Sachen.

 

Ich habe mich die meiste Zeit echt vorbildlich Verhalten und bin ganz brav Fuss gelaufen....hin und wieder habe ich dann doch mal versucht an anderen Hunden zu schnuppern....aber Tascha hatte doch immer ein Auge auf mich....blöd ;-)

 

Tascha hat dann auch viele Sachen für mich gekauft, wie Leckerlies....da es doch schwierig ist für mich was zu bekommen, was ich auch vertrage durch meine Allergien...(ich darf ja kein Hühnchen und auch kein Rind...genauso wenig Getreide Sachen :-( ) So hat Sie viele Entenbruststreifen für mich geholt....hmmm die sind echt lecker.....

Ich habe auch ein neues Kissen fürs Arbeitszimmer bekommen, was ja nun endlich fertig ist.

Es gab auch neues Spielzeug für mich.

 

Es war einfach ein sehr toller Tag und nun bin ich ganz müde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte