Wir würden uns über Anregungen und einen Gruß freuen.

Kommentare: 27
  • #27

    Susanne (Samstag, 27 Februar 2016 10:03)

    Hallo, tolle hompage, schade, dass ihr sie nicht weiterführt.
    liebe Grüße

  • #26

    Susanne (Freitag, 26 Februar 2016 19:06)

    Eure Homepage ist super. Warum macht ihr nicht weiter. Ich will mir auch in ein paar Jahren einen Appi anschaffen. Momentan habe ich leider nicht genügend Zeit für ihn, da ich ganztags arbeite.
    Liebe Grüße

  • #25

    Suplemen Pembakar Lemak Terbaik (Donnerstag, 14 Januar 2016 02:26)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #24

    Andrea25 single :-) ♡ (Mittwoch, 26 August 2015 23:45)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #23

    Fadir (Mittwoch, 22 April 2015 17:12)

    Ausland ist nicht tierfreundlich

  • #22

    Sabine25 (Donnerstag, 09 April 2015 18:56)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #21

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 16:56)

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Hunden! Auch die Fotos sind sensationell.
    Würde mich freuen wenn Ihr mal auf meiner HP vorbeischaut.
    Ganz liebe Grüße

  • #20

    Schöne Seite (Dienstag, 19 Februar 2013 14:28)

    Hallo,

    bin per Zufall hier gelandet und habe ordentlich gestöbert. Sehr schöne Seite. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

    LG Melanie und BaT Boy Ben

  • #19

    Martina (Sonntag, 20 Januar 2013 11:25)

    Halli, Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und hab mal etwas rumgeschnüffelt. Eine sehr schöne Webseite hast Du und Frisco ist ein sehr schöne Appi.
    Vielleicht hast Du mal Lust auf ein Treffen?
    LG aus Bremen sendet Dir Martina.

  • #18

    aiko-appenzeller (Samstag, 11 August 2012 00:22)

    Hallo lieber Frisco,

    eine sehr schöne Homepage hat dir dein Frauchen gemacht.
    Mein Frauchen hat mir auch eine Homepage gemacht.
    Wir haben bei " Zum Nachdenken " tränen in den Augen gehabt.
    Sehr schöne Homepage macht richtig Spaß zu schauen und zu lesen.
    Würden uns auch über einen Pfotenabdruck freuen.
    Ein liebes Wuff Wuff von Aiko
    mit ihrer Felllosen.

  • #17

    Anne (Samstag, 07 Juli 2012 19:32)

    Ein Zufall brachte mich auf diese so liebevoll und wunderschöne Homepage. Die Appi´s sind tolle Hunde! Zum Nachdenken konnte ich nicht ganz lesen, der Blick wurde zu verschwommen. Wir kann man nur!
    Liebe Grüße Anne

  • #16

    Manuela+Connor (Sonntag, 01 Juli 2012 18:18)

    Frisco hat `ne Homepage!?
    Schön gemacht!

    Hab ich durch zufall "ergoogelt",über Bilder vom Hundestrand Sahlenburg.

    LG Manuela und Connor

  • #15

    diego-von-der-waldtzeile (Dienstag, 27 Dezember 2011 18:17)

    das kann Frauli nur zurückgeben - super Homepage und super Hund ;)

    Diego

  • #14

    Yvi (Mittwoch, 28 September 2011 17:25)

    Hey. Deine Homepage ist super... Bei dem "zum Nachdenken" schoss mir das Wasser gleich in die Augen!
    Liebe Grüße aus Münster
    Yvi und Murphy

  • #13

    Anja Schröder (Freitag, 27 Mai 2011 12:55)

    Hallo, durch das Appenzeller Forum bin ich auf Deine Seite gekommen, die mir super gut gefällt. In vielem kann ich unsere Ayka wieder erkennen, nur ist sie Fremden gegenüber derzeit gar nicht scheu, bis auf einige wenige Männer..... .
    Sie freut sich über jeden, der mit ihr spielen könnte, aber alles andere passt.
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Anja

  • #12

    Kimba (Freitag, 15 April 2011 16:38)

    Hallo Frisco!
    Viele Grüße aus Dänemark.Ich kann hier ganz viel am Strand laufen und mit andern Hunden spielen, ist echt toll hier. Hoffentlich kannst Du das auch bald kennenlernen. Wir hatten eine sonnige Woche, nur Dienstag war der Wind so heftig, da war ich nur morgens kurz am Strand.
    Vielleicht sehen wir uns Dienstag in der Hundeschule.
    Viele Grüße auch von Frauchen und Herrchen
    Kimba

  • #11

    Ludwig (Samstag, 09 April 2011 22:19)

    Super schöne Homepage. Werde öfters vorbei schauen und die Gallerie geniessen.

    Gruß aus der Oberpfalz(Nordostbayern) sendet dir Ludwig

  • #10

    Arne (Sonntag, 20 März 2011)


    Hallo,

    Hab mir grade diese tolle Seite angeschaut. Finde ich echt toll was hier so gezeigt wird da steckt viel Mühe und Arbeit hinter. Macht weiter so ich wünsch euch einen schönen Sommer.Würd mich über ein gegen besuch freuen.

    Lg Arne und das ganze Hundherum....zufrieden! Team

  • #9

    Lola aus Bremen-Nord (Dienstag, 15 März 2011 22:15)

    Hallo Frisco!

    Ich bin eine Appenzellerdame und wohne ganz in Deiner Nähe!! ...haben von meiner Nachbarin Kimba von Dir erfahren. Da wir Appis hier im Norden ja nicht so verbreitet sind -meine Mama kommt aus Essen- würde ich Dich ja gern mal treffen...bist ja auch n'Hübscher!!!
    Sollte es vorher nicht mehr klappen, sehen wir uns spätestens bei den Hoppers zum Kursstart!!

    Liebe Grüße von Lola

  • #8

    Quincy (Mittwoch, 23 Februar 2011 07:22)

    Lieber Frisco!
    Du bist ja ein ganz toller Appimann und hast offenbar einen Superlebensplatz ergattert. Deine Zweibeiner haben Dir eine ganz tolle HP erstellt. Ich werde bestimmt öfters mal wieder vorbeischauen.
    Einen Pfotenabdruck und ein herzliches Wuff.
    Quincy mit Frauchen

  • #7

    appenzeller-sennenhund (Dienstag, 22 Februar 2011 20:57)

    Hallo Ihr Lieben!
    Gratulation, eine ganz tolle Homepage von einem noch tolleren Appi und dessen herzlichen Zweibeinern! Wir werden sicher regelmäßig reinschauen! Alles Gute, liebe Grüße und ein Wuff wuff, Nicole & Diego

  • #6

    Gerlinde & Toby (Dienstag, 22 Februar 2011 20:22)

    Ein ganz putziger Kerl euer Frisco. Und die Seite finde ich auch richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde mit Appenzeller Lausbub Toby

  • #5

    Max (Dienstag, 22 Februar 2011 19:57)

    Hallo Frisco,du bist ein ganz toller Appiboy!!Schön zu sehen das deine zweibeiner sich so viel mühe geben,es geht dir richtig gut.Wollte dir einen Pfotendruck da lassen und hab noch viel Spaß mit den Zweibeinern!Es grüsst dich ganz herzlich Max aus dem Fori!!!

  • #4

    Tessa (Sonntag, 14 November 2010 20:55)

    Tolle Seite, toller Hund ;)

    Lieben Gruß

  • #3

    Steffi B. aus H. bei B. (Freitag, 05 November 2010 10:25)

    Hey Natascha... toller Hund... muss ich sagen!
    Schöne Seite, richtig süß gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #2

    Tom (Freitag, 05 November 2010 01:57)

    schöne Seite gruß aus der GLST um 02:00 Uhr

  • #1

    Matze (Sonntag, 31 Oktober 2010 21:41)

    Tolle Seite.
    Sehr schön gemacht.

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte