Übers barfen!!!

http://www.barf-fuer-hunde.de/

 

Eine tolle Seite um Informationen übers barfen zu bekommen!

 

 

Appenzeller-Sennenhunde Forum

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zum Appenzeller-Forum

Hundeschule Ritterhude

http://www.tgz-ritterhude.de/28-0-hundeschule.html

In dieser Hundeschule machen wir alle unsere Kurse und haben sehr viel gelernt und wir freuen uns auf den Folgekurs. Zur Zeit gehen wir einmal die Woche noch zur offenen Spiel und Übungsstunde für Junghunde.

Hundeschule 6-Bein-Training

http://www.6-bein-training.de/

Hier nehmen wir am Tricktraining dran teil und holen uns Anregungen für die Kopfarbeit und arbeiten mit dem Clicker. Wir freuen uns schon auf die nächste Tricktraining Stunde.

 

 

CliniTox (Managment bei Vergiftungen beim Tier)

Auf der Seite von CliniTox, wird das Managment gezeigt, falls der Hund doch mal was giftiges zu sich genommen hat und es gibt eine Telefonnummer für die Notauskunft. Ich hoffe das wir das nie brauchen werden.

http://www-vetpharm.uzh.ch/clinitox/klt/toxfklt.htm

 

 

Hundezubehör

Auf der folgenden Seite kann man Hundeleinen und vieles mehr bestellen.

http://www.hundewelt-pfalz.de/index.php

Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben zwei gummierte Leinen und eine Warnweste für Frisco bestellt.

 

 

Dogs-Magazin

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte