Agility-Training

Endlich wieder Agility-Training. Es macht mir so einen Spaß, auch wenn ich hin und wieder doch Flausen im Kopf habe und lieber mit anderen Hunden spielen würde.

 

Der Slalom klappt immer besser und das mit den Kontaktzonen verstehe ich auch langsam. Natürlich wird weiter fleißig die Führtechnik geübt und es wird schwerer. Tascha muss sich echt konzentrieren, was Andy ihr sagt. Sie soll mich über eine Hürde springen lassen und dann mit der anderen Hand um die Hürde führen und dann über eine andere Hürde springen lassen, so dass ich eine acht laufe. Bloß nicht die Führhände verwechseln ;-) Aber das klappt schon ganz gut und mir macht das springen ja auch Spaß. Und noch sind die Hürden auf mittel eingestellt.

 

Nach gut 1,5 Stunden Training bin ich echt kaputt und schlafe dann erst einmal ein paar Stunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte