Dammsiel 19.06.2013

Agility-Turnier Wilhelmshaven

Agility-Turnier Loxstedt 15. und 16.06.

Am 15 und 16.06. war unser Agility Turnier, das unser Verein mit den Loxstedtern ausgerichtet hat. Tascha und Marc haben auch geholfen. Für mich war es eine neue Erfahrung den ganzen Tag auf so ein Turnier zu sein. Tascha und Marc waren total stolz auf mich, wie gut ich das gemacht habe.

Tascha und ich sind dann außer Konkurrenz gestartet. Ich habe am Start super toll gewartet, bis Tascha das startzeichen gegeben hat und dann lief ich los...erst einmal an der ersten Hürde vorbei, dann über den Platz. Ich habe mir meinen ganz eigenen Weg gesucht ;-) Tascha hat zwar immer wieder versucht, das ich zu Ihr komme und das sie mir dann den Weg zeigt....aber das empfand ich als ganz dumme Idee und bin weiter durch die Tunnel gelaufen und über weg gesprungen. Frauchen konnte irgendwann nicht mehr vor lachen und die Zuschauer sind auf Ihre kosten gekommen. 

Irgendwann habe ich Herrchen im Zelt als Schreiber gesehen und bin da erst einmal hingelaufen, ich dachte, vielleicht möchte er ja auch noch mitspielen.

Frauchen hat das ganze mit viel Humor genommen, da wir so einen Spaß hatten. Für uns steht der Spaß immer an 1. Stelle.

 

Nach dem Turnier Wochenende, war ich total kaputt und habe erst einmal gut geschlafen.

Wandern mit den Flotten Pfoten

Heute waren wir mit den Flotten Pfoten wandern. Ich habe mich gefreut, das so viele Hunde mit waren. Wir haben uns alle super verstanden. Leider ist ja noch Setz- und Brutzeit. Irgendwann gab es eine Pause und wir haben ein spielchen gemacht. Herrchen oder Frauchen haben sich unter Tüchern versteckt und wir müssten unser Herrchen oder Frauchen finden. Das war tota lustig, vorallem wenn unsere Besitzer umgekippt sind. 

Nach einem langen tollen Spaziergang, ging es für unsere Besitzer zum Spargel essen. Wir durften alle mit ins Lokal und wir haben alle ganz lieb und brav gelegen und uns erholt. 

Es war ein supr toller Tag

Dammsiel 08.06.2013

Agi-Training 06.06.2013

Auf der Hundewiese mit meiner Freundin, 05.06.2013

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte