Frohes neues Jahr!

kurz nach Mitternacht
kurz nach Mitternacht

Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr und ich hoffe Ihr seit alle so gut rein gekommen wie ich. Tascha, Marc und ich haben bei Freunden gefeiert. Es war super toll und schon bei den Vorbereitungen für das Essen, sind ein paar Sachen für mich abgefallen. Ich habe etwas vom Rindfleisch und vom Putenfleisch abbekommen...LECKER!!! Die Zwiebeiner haben irgendetwas mit Früchten getrunken und Sie wurden lustig dadurch ;-)

Beim Essen war ich die ganze Zeit unterm Tisch und habe aufgepasst ob was runter fällt, am meisten Hoffnung hatte ich ja bei der kleinen Marie, aber leider ist diesmal nicht wirklich was runter gefallen :-(

 

Für Marie wurden dann irgendwann ein paar Lichterfontainen draussen angezündet, da Sie ja dann ins Bett musste. Wir Beide haben uns das zusammen angeguckt.

 

Um kurz nach Mitternacht sind wir dann raus und haben uns das Feuerwerk angeguckt. Ich habe es echt super gemacht und habe mir auch die Lichter bestaunt und von Tascha habe ich Putenbruststreifen zur Belohnung bekommen. Nachdem wir wieder drinnen waren, bin ich gleich auf die Couch, da ich ganz müde war. 

 

Die Felllosen haben dann noch etwas länger gefeiert. Gegen 2.30 Uhr waren wir dann glaube ich dann alle im Bett.

Die Nacht war dann aber gegen 8.15 Uhr wieder zu Ende, da Marie wach war und wir alle ja zusammen Frühstücken wollten. So habe ich dann mit Marc recht früh einen kleinen Spaziergang gemacht.

 

Gegen Mittag haben wir dann alles zusammen ein Neujahrsspaziergang gemacht. Es war super, denn alle haben mit mir gespielt. 

 

Gegen 15 Uhr waren wir dann zu Hause und wir drei mussten erst einmal auf die Couch, da wir alle doch ganz schön kaputt waren. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte