Endlich tolles Wetter

Seit gut einer Woche wird gebarft...das heißt, das ich alles roh bekomme, wie Fleisch und Gemüse. Tascha hat vorher 2 Bücher darüber gelesen und ganz viel im Internet, damit ich auch wirklich eine ausgewogene Mahlzeit bekomme. Mir schmeckt es wirklich super und ich vertrage es richtig gut. Ich bekomme Geflügelfleisch mit Knochen oder irgendetwas vom Rind oder Pferd und dazu immer etwas Gemüsebrei. LECKER!!!!

 

Vor ein paar Tagen habe ich die kleine Shendy(Tschechoslowakische Wolfhund) kennengelernt. Sie ist grade erst 13 Wochen alt und ist die Hündin von Tascha´s Schwester. Ich war ganz vorsichtig.

 

Gestern waren wir auf dem Drachenfest in Lemwerder. Wir hatten tolles Wetter und Wind, so das auch ganz viele Drachen am Himmel waren. Ich habe mit Tascha dort ordentlich rumgealbert ;-)

 

Heute war wieder tolles Wetter und wir waren sehr früh schon draußen und haben den morgen genossen und sind dann in unserem Stammcafé frühstücken gewesen...ich freu mich immer wenn ich da rein darf...ich ziehe vorher schon wie ein Verrückter...

Am frühen Nachmittag, haben wir uns dann mit Ghino´s Herrchen getroffen und sind nach Neu Helgoland gefahren. Jasper war auch mit und so sind wir drei gelaufen und haben gespielt und konnten dann ins Wasser, da es so warm war. Es war ein super toller Tag.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte