Ein Wochenende in Emmerich-Praest

Am Freitag Mittag sind wir nach Emmerich-Praest gefahren um ein Paar Leute aus dem Appenzeller-Forum zu treffen. Ich war total aufgeregt, da dort auch noch andere Appenzeller sein sollten. Am späten Nachmittag sind wir dann endlich angekommen und ich hatte Toby schon aus dem Auto gesehen und ich wollte gleich raus und gucken...ich musste mich aber noch etwas gedulden. Wir sind dann erst einmal mit der Besitzerin von Toby ein Stück gelaufen, damit Toby und ich uns erst einmal kennenlernen konnten. Toby ist fast 1 Jahr älter wie ich und hat mir gleich gezeigt das es sein Revier ist. Er hat mich etwas angebrummt... aber ich kann ja auch brummen ;-) Wir sind schließlich richtige Kerle und da muss das ja mal sein....

 

Nach einem tollen Abend, sind wir dann zum Hotel gelaufen.... Ich war der erste, der im Bett war. Ich habe die ganze Nacht zwischen Marc und Tascha geschlafen und musste mich ganz doll an Frauchen kuscheln.


Samstag Vormittag haben wir uns wieder mit Toby´s Felllosen getroffen und haben eine Tour Richtung Kleve gemacht. Es wurde da natürlich wieder gecachet und während des Spazierganges haben Toby und ich mich super verstanden.
Am Nachmittag kam dann Bläss noch mit seinen Felllosen. Er war der jüngste im Bunde.
Toby hat uns dann am Abend gezeigt, was man so alles als ein Richtiger Lausbub macht.. Er hat sich ganz langsam an das Grillfleisch angeschlichen und hat sich ein Stück mariniertes Fleisch aus der Schale geklaut.... So schnell konnte niemand eingreifen.... hmmm... ob ich das auch mal versuchen sollte???? Glaube besser nicht...
Wir hatten wieder einen tollen Abend.


Sonntag sind wir dann noch in die Rhein-Wiesen und ich habe mit Toby und Svenja gespielt.... Es war einfach toll.
Toby wollte aus einem See einen Zaunpfahl retten, der noch am Draht fest hing.... Das klappte aber nicht und er wollte einfach nicht aufgeben... Seine Besitzerin ist dann zu Ihm ins Wasser und hat Ihn versucht zu überreden mit Leckerlies, aber er wollte Ihn einfach nicht los lassen. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Und wir hatten noch einen schönen Rest Spaziergang.


Und dann wurde es leider langsam Zeit wieder Richtung Heimat zu fahren. Ich habe fast die ganze Rückfahrt geschlafen.... Aber da war ich wohl nicht alleine, oder Tascha?


Vielen Dank Gerlinde, Volker und Toby für das schöne Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luisa Benning (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:50)


    Having read this I thought it was rather informative. I appreciate you spending some time and effort to put this information together. I once again find myself personally spending a significant amount of time both reading and leaving comments. But so what, it was still worthwhile!

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte