Strand Wetter

Endlich mal wieder richtig tolles Wetter, so dass ich mal wieder mit Tascha an die Weser konnte.

Es war so warm, das man es nur im Schatten oder im Wasser aushalten konnte. Tascha und ich haben im Wasser gespielt, das hat riesen Spaß gemacht, vor allem wenn ich mich im Sand gewälzt habe und sie dann in den Arm genommen habe ;-). Sie war dann genauso toll paniert wie ich.

Tascha hat aber auch drauf geachtet, das ich pausen mache und mich in den Schatten lege, damit ich mich bei dem Wetter einfach nicht überanstrenge. Es war ein super toller Tag.

 

Ich war dann auch noch einen Abend mit meinem Kumpel Ghino und Jasper nach Sahlenburg an den Hundestrand. Es ist einfach toll im Watt zu laufen und zu spielen. Diese Weite ist einfach toll und dann auch noch im Wasser zu planschen und blödsinn mit Tascha zu machen. Das einzige was doof ist, ist dass das Wasser nicht schmeckt ;-). Gut das Frauchen und Herrchen an das Wasser für mich gedacht haben.

Die Dusche zum Schluss finde ich echt nicht sooo toll.

 

Danke Ante und Cati für die tolle spontane Idee!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte