Sahlenburg, Agility...

Letzten Donnerstag waren wir trotz des schlechten Wetters in Sahlenburg am Strand. Es gibt ja eigentlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-) aber das kümmert mich ja eh nicht, da ich ja immer das gleiche anhabe..grins....

Als wir dort ankamen, hat es aus Eimern gegossen und gewittert, so dass wir erst einmal im Auto sitzen bleiben mussten. Aber nach kurzer Zeit wurde der Regen weniger und wir konnten endlich zum Strand laufen und dann blieb es von oben trocken. Marc und Tascha haben die ganze Zeit mit mir gespielt. Irgendwann kam dann auch mal ein Hund und ich konnte mit Ihm spielen und laufen. Nach den Stunden am Strand, konnte ich auf dem Rückweg super schlafen. Wenn es endlich wieder warm wird und die Sonne scheint, fahren wir wieder zum Hundestrand und bleiben dann den ganzen Tag dort. Ich freu mich drauf.

 

Gestern hatte ich wieder Agility-Training und ich muss sagen, das Tascha das langsam bei den einfachen Übungen hinbekommt sich nicht mehr zu verknoten. ;-) Mir macht es riesen Spaß und ich konzentiere mich auf dem Platz super und mir sind sogar die anderen Hunde egal...obwohl es sicherlich spaß machen würde mit denen zu spielen.

 

Heute bei dem schlechten Wetter bin ich wieder mit Tascha und dem Fahrrad unterwegs gewesen. Was will man sonst groß machen, da man nicht viele Hunde draussen trifft :-( . Durch Zufall haben wir meine Freundin Kimba getroffen, das war toll und wir haben kurz etwas gespielt, was aber ja leider nicht so richtig ging, da wir ja noch Leinenpflicht haben.

Das letzte Stück dann von unserer Radtour ging dann an der Straße lang und ich bin ganz brav auf der rechten Seite auf dem Gehweg von Frauchen gelaufen. Kurz vorm Ende habe ich einen anderen Hund auf der anderen Straßenseite gesehen und ich meinte einfach über die Straße zu laufen und Tascha hinter mir her zuziehen. Sie war überhaupt nicht begeistert. Sie war aber froh das alles gut gegangen ist und nichts passiert ist. Normal intressiert es mich überhaupt nicht, wenn ich am Fahrrad laufe, da ich mich ja konzentiere....aber das heute hat Frauchen wieder mal gezeigt, man kann sich nie sicher sein kann, auch wenn es grade sooooo super läuft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte