Besuch des Nordseeturniers (Agility)

Pfingstsamstag und Pfingstsonntag war das Nordseeturnier in Sandstedt. Ich war an beiden Tagen dort. Man war das aufregend, so viele Hunde und so viele Menschen. Herrchen und Frauchen meinten, dass ich das echt super gemacht habe mit den anderen Hunden. Ich habe mich sehr gut auf Tascha konzentriet, zumindest die meiste Zeit, hin und wieder habe ich natürlich doch mal versucht unbemerkt an einem anderen Hund zu schnüffeln...aber Frauchen hat doch immer ein Auge auf mich...so ein Mist. Aber die anderen Hundebesitzer und Turnierstarter sehen es halt auch nicht gerne, leider. Ich hätte doch Mitsicherheit dort tolle Spielkameraden gehabt, die genauso eine Lust gehabt hätten, wie ich zu spielen.

Natürlich habe ich auch wieder was bekommen...eine Agility-Leine und einen Ball und Tascha hat sich noch eine Sportweste geholt.

Mal gucken wann es für mich und Tascha soweit ist, dass wir irgendwann an Turnieren teilnehmen können. Wir sind sehr fleissig am üben und uns macht es riesen Spaß, nur Frauchen hat manchmal vor lauter Führtechnik einen Knoten in den Armen. ;-) sieht echt lustig aus

 

 

Hier findet Ihr ein paar Foto´s vom Turiner...leider hatten wir selber nicht die Möglichkeit Bilder zu machen.

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Region/Rotenburg/394316/Eindruecke-vom-Agility-Turnier-in-Sandstedt.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte