Mein neuer Job: Paketzusteller oder besser Paket Dieb?

Ich bin ja ein ganz schöner frech Dachs. ;-) Sobald der Paketdienst bei uns klingelt, freu ich mich wie ein Verrückter. Ich hoffe ja immer das es was für mich ist und ich muss dann erst einmal jedes Paket klauen und flüchten, denn es könnte ja für mich sein. Und das muss ich ja erst einmal überprüfen, nicht das Tascha und Marc das mal übersehen, das es eigentlich für mich ist. Das ginge ja gar nicht. ;-) Mein Futter kommt ja auch mit dem Paketdienst und da ist dann ja auch oft noch sowas leckeres für mich drinne. FREU!!! Aber leider ist nicht jedes Paket für mich, dann ist der leere Karton für mich.

 

Bei dem schönen Wetter am Montag war ich mal wieder auf Harriersand. Es war so warm, das ich mich überr die Abkühlung gefreut habe und kaum aus dem Wasser wollte....Frauchen ist auch etwas unfreiwillig baden gegangen..grins...aber nachdem sie drinne war, fand Sie es gar nicht mehr so schlimm, da das Wasser echt schon sehr angenehm von den Temperaturen ist.

Wie Tascha dann irgendwann trocken war und gelegen hat, habe ich mich Nass im Sand gewälzt und danach musste ich unbedingt mit Ihr kuscheln...die hat vielleicht dumm geguckt und Sie sah echt toll aus, so sandig....schade das Marc wieder arbeiten musste und es so keine Foto´s gab...aber ich weiß ganz genau, das es nicht das letzte mal war, das ich mein Frauchen so überrasche. :-)

 

Heute am frühen Abend, habe ich mit Tascha eine Fahrradtour gemacht und Sie ist richtig stolz auf mich, wie toll ich neben dem Rad laufe. Marc konnte leider nicht mit, da er arbeiten musste. Jetzt werde ich wohl bald noch ein Fahrradanhänger bekommen, damit ich auch bei längeren Fahrradtouren mitkommen kann.

 

Jetzt ist kuscheln mit Natascha angesagt. Das ist sooooooo schön..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte