Joggen und Harriersand

Heute war recht frühes Aufstehen angesagt, was mir eigentlich gar nicht so gefällt. Ich schlafe doch am liebsten bis 11 Uhr ;-). Tascha zog sich Ihre Laufsachen an und ich freute mich trotzdem. Beim laufen hat Sie immer einen gepolsterten Bauchgurt um, an dem ein Panikverschluss dran ist, wo meine Leine eingehängt wird. Ich habe dann immer eine Spezialleine, die einen Stossdämpfer drinn hat, falls ich dann doch mal auf die Idee komme und in die Leine springe. Ich würde doch nie auf solch ein Blödsinn kommen. Das erste Stück am Deich darf ich Freilaufen (da es von der Gemeinde auch zur Setz- und Brutzeit freigegeben ist) und so kann Frauchen schon einmal ganz locker laufen. Irgendwann musste ich an die Leine...eigentlich klappt das ja auch alles schon ganz gut und ich laufe schön neben Tascha, aber zwischendurch bleib ich auch mal einfach stehe, denn da war was interessanter oder roch soooooo gut...ich glaube das bringt Sie total aus dem tritt ;-) . Wir steigern uns immer mehr von der Distanz. 

 

Heute Nachmittag, war ich mit meiner Freundin Kimba bei dem stürmischen Wetter auf der Insel Harriersand. Wir hatten sooooo einen Spaß. Uns kann das Wetter nichts anhaben. Wir springen und laufen und buddeln und gehen immer wieder ins Wasser.

 

Auf dem Weg zum Auto, musste Tascha dann Ihrem neuen Hobby nachgehen und zwar dem geocaching. Heute war Sie sehr schnell erfolgreich und hat noch ein travelbugs erbeuten können. http://www.geocaching.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte