Letzte Woche! Etwas kränklich!

Ihr glaubt es nicht, mein Herrchen und mein Frauchen haben mir die letzte Woche kaum was zu fressen gegeben. Ich habe einen Tag gar nichts bekommen und noch nicht mal Leckerlies. Die Tage drauf gab es immer nur mehrere ganz kleine Portionen mit Reis und Magerquark über den Tage verteilt. Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich immer wieder Durchfall hatte, ob es wohl daran lag??? Mir ging es gar nicht wirklich schlecht. Jedenfalls, durfte ich so dann auch letzte Woche nicht zum Agility. :-(

Ab Dienstag habe ich wieder kleine Portionen von meinem normalen Fressen mit Reis bekommen und alles war gut. So dachte Tascha sich, dass sie mit mir am Donnerstag zum Agility kann. Ich habe mich riesig gefreut auf dem Platz zu sein und zu zeigen, was ich kann. Am Ende der Stunde sind wir schon einen kleinen Parcour gelaufen.

Gestern hatte ich wieder Durchfall und so musste ich zum Tierarzt...ich habe eine Spritze bekommen, für meine Darmflora. Spritzen machen mir gar nichts aus, ich bin ja ein großer Junge. Der Tierarzt sagte, dass es erst einmal nicht so schlimm sei und ich wohl eine Entzündung habe und das ich erst einmal zwei Wochen ein spezielles Futter zu mir nehmen muss. Das ist aber halb so wild.

 

Am Abend bin ich mit Tascha und Marc zu Freunden gefahren. Ich freue mich immer Wiebke und Alex zu sehen, mit denen kann ich so toll spielen. Später haben die vier irgendwas komisches gespielt, ich glaube das hieß Activity und ich dachte immer, das Sie mit mir spielen wollen...aber die mussten dem anderen immer was vor machen (Pantomime).

Es war ein ganz toller Abend und ich konnte super schlafen, als wir zu Hause waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte