Endlich schönes Wetter!

Letzten Samstag war natürlich wieder Hundeschule und ich habe mich mal wieder gut gemacht. Liegt wohl daran, das ich nur noch mein Futter erarbeiten muss und seit dem geht das mit dem hören auch wieder besser. Wir haben heute das "Sitz", "Platz" und "Steh" auf Distanz geübt. Sitz und Platz mache ich, aber "Steh" bekomme ich einfach nicht hin. Ich laufe dann immer zu Frauchen und stupse Ihre Hand an.

 

Am Sonntag war ich mit Frauchen auf der Insel Harriersand und ich konnte an der Weser im Sand laufen. Ich bin los geschossen, als ich endlich von der Leine war. Man kann so schön Große Löcher buddeln und im Wasser laufen. Irgendwann haben wir dann auch endlich einen Hund getroffen und ich konnte mit dem Labrador tobben. Nach gut 2 Stunden am Wasser ging es wieder nach Hause....wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir noch viel länger geblieben. Ich habe die Sonne so sehr genossen!!!

 

Am Montag war ich dann mit Tascha und Marc zum Uni-See in Bremen. Da habe ich dann viele Hunde getroffen und konnte spielen. Natürlich habe ich auch ganz toll mit meinen Beiden Lieben gespielt. Leider habe ich mich zum Ende des Spazierganges verletzt. Ich bin auf ein 30 cm hohen Gegenstand gesprungen, das klappte auch erst ganz gut...bloss zum Schluss habe ich abgebremst und habe mich an der Daum-Kralle verletzt, das ich geblutet habe. Frauchen und Herrchen sind dann mit mir zum Tierarzt...nachdem er sich das angeguckt hat, meinte er es wäre besser mich kurz zu sedieren, da ich grade Vertrauen aufgebaut habe und das ganz schön weh tun könnte, wenn er die Kralle zieht. So habe ich nach der Behandlung gut getorkelt...sah bestimmt lustig aus...ich habe alles super Überstanden....

 

Also dann bis die Tage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte