Junghundkurs

Heute ging endlich mein Junghundekurs los. Als ich mit meinem Frauchen am Hundeplatz an kam, war ich total aufgeregt und freute mich riesig. Endlich mal wieder meine Kumpels treffen. Mein Kumpel Ghino nimmt auch an diesem Kurs teil. Insgesamt nehmen an diesem Kurs 7 Hunde teil. Ich habe vor allem am Anfang richtig Aktion gemacht, in dem ich die ganze Zeit gebellt habe, ich wollte das jeder weiß, das ich da bin. Dann durften wir am Anfang spielen und ich wurde etwas ruhiger. In diesem Kurs wird auf den Hundeführerschein hingearbeitet und alles wiederholt was wir schon im Grundkurs gelernt haben. Heute wurde dann geübt, "aus dem Spiel abrufen", "Leinführigkeit" und "Bleib-Übung" und dann Ausserhalb des Geländes noch einmal Abruf, während die anderen Besitzer mir mit Ihrem Hund entgegen kamen. Dann war leider schon wieder eine Stunde rum, wie schnell das mal wieder ging. Ich freue mich auf die nächste Stunde.

 

Ende März geht es endlich mit Agility los. Bin mal gespannt was da so auf mich zu kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte