Meine letzte Woche

Ich beim Blog schreiben!!!
Ich beim Blog schreiben!!!

Ich war letzte Woche mit meinem Frauchen in Sandstedt an der Weser spazieren. Endlich mal wieder im Sand laufen und buddeln. Das macht so einen riesen Spaß und ich bekomme mich gar nicht wieder ein. Ich musste natürlich auch wieder in das Wasser, wo es nicht mehr so kalt ist. Wenn irgendwo Bänke stehen, wird mit mir geübt, auf Kommando auf die Bank zu springen, unter durch oder sie zu umkreisen. Das klappt richtig gut. Ich fange nun bald endlich mit dem Folgekurs an, nachdem der andere ausgefallen war. Und Tascha hat uns für Agility angemeldet. Ich bin ja riesig gespannt was so auf mich zu kommt.

Dann war ich mit Tascha und Marc am Waller Feldmarksee und wir haben ganz viele andere Hunde getroffen. Das war richtig toll. Danach haben wir drei, Marc seine Mama besucht, weil Sie Geburtstag hatte. Sie hat wieder ganz doll mit mir gespielt und ich habe einen leckeren Knochen bekommen. Ich war zwischendurch dann alleine bei Ihr und ich habe es richtig gut gemacht. Herrchen und Frauchen haben sich gefreut, das es endlich klappt.

Da wir Samstag so spät zu Hause waren, musste ich Sonntag erst einmal richtig ausschlafen....bis 12.30 Uhr.....ich stehe immer als letzter auf.... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte