Mein 1. Geburtstag

Meine Geburtstagstorte ;-)
Meine Geburtstagstorte ;-)

Heute war ein ganz besonderer Tag. Schon früh morgens gratulierten mir Herchen und Frauchen zu meinem 1. Geburtstag. Die erste Überraschung war, das Herrchen und ich uns mit meiner Freundin Kimba und Ihrem Frauchen getroffen haben, um einen tollen Spaziergang zu machen. Trotz des Sprühregens liesen Kimba und ich uns nicht davon abhalten zu toben und ein Loch zu buddeln. Danach waren wir von oben bis unten voller Sand.

Als am Nachmittag mein Frauchen endlich nach Hause kam, wurde der Kaffeetisch gedeckt und es gab endlich Geschenke. Man war ich aufgeregt, ich konnte es kaum erwarten endlich meine Geschenke auszupacken. Es gab einen riesigen Kong Wobbler Snackball und einen Preydummy, die Beide bereits mit tollen Leckerlies gefüllt waren. Ich musste den neuen Kong erst einmal testen und gucken wie er funktioniert, nach kurzer Zeit hatte ich raus, das aus der kleinen Öffnung die Leckerlies raus kommen. Nach der ganzen Aufregung, gab es dann eine Möhrentorte, aber natürlich ohne Zucker, für MICH!!!

Nach der ganzen tollen Aufregung und vollen Bauch muss ich mich jetzt erst einmal hinlegen und schlafen.

 

Bis bald Eurer Frisco

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte