Spaziergang Neu Helgoland

Die letzten Tage war ich oft mit meinem Herrchen und meinem Kumpel Ghino und seinem Herrchen Ante spazieren. Das war einfach toll. Wir haben trotz des Wetters gespielt und getobt. Mein Frauchen konnte leider nie mit, da sie arbeiten musste. Dafür habe ich Sie dann abends immer ganz doll begrüsst, wenn Sie nach Hause kam. Ich habe sie in den Arm genommen und musste Ihr immer durch das Gesicht schlecken.

 

Heute habe ich erst einmal richtig ausgeschlafen. Ich bin erst gegen 11.30 Uhr aufgestanden. ;-) Dann bin ich gegen Mittag mit Marc und Tascha nach Neu Helgoland gefahren und wir haben einen super schönen Spaziergang gemacht. Zwischendurch hätte ich vieleicht auch fliegen können, wenn meine Ohren etwas größer gewesen wären, so stark war der Wind. Leider waren heute nicht so viele Hunde unterwegs, aber dafür konnte ich mit den Beiden spielen und wir haben etwas geübt. Dann habe ich noch Pferdeäpfel gefunden und da konnte ich ja nicht widerstehen. Das war ja mal wieeder richtig lecker. ;-)

Nach diesem tollen Spaziergang waren wir noch im Hamme-Café und ich habe das wieder echt toll gemacht und habe ganz brav unter´m Tisch gelegen. Es ist immer wieder eine tolle Übung für mich.

 

In ein paar Tagen werde ich schon 1 Jahr alt und ich bin mal gespannt, was meine beiden Lieben für mich geplant haben.

 

Nun ist wieder kuscheln mit Marc und Tascha angesagt, davon kann ich nicht genug bekommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte