Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Wir sind ganz ruhig in das neue Jahr gekommen. Am frühen Abend sind Frauchen und Herrchen noch einmal mit mir raus. Die Beiden haben eine Schneeballschlacht gemacht und ich bin immer zwischen den beiden hin und her gerannt, das war einfach nur super. Zwar waren schon sehr viele am knallen, aber das interessiert mich überhaupt nicht.

Dann haben Marc und Tascha ganz lecker Raclette gegessen und sich einen schönen Abend gemacht und ich habe die ganze Zeit unter dem Tisch gelegen und geschlafen. Nachdem die Beiden fertig waren, gab es sogar noch etwas gebratenes Rindfleisch für mich (ins Napf)...hmmm war das lecker . Und dann war mit Beiden kuscheln angesagt. Und so sind wir drei ganz besinnlich in das neue Jahr gekommen. Ich habe mir dann mit Herrchen und Frauchen die bunten Lichter vom Feuerwerk angeguckt, war das toll.....und dann wurde es echt Zeit für mich schlafen zu gehen.

 

Am 1. Januar haben Frauchen und ich dann ein Spaziergang gemacht, um Herrchen zu besuchen, der Dienst hatte. Mich interessiert der ganze Müll nicht der auf der Erde liegt und da ist Frauchen auch ganz froh drüber.. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte