Weihnachten 2010

Ich fande Weihnachten super. Heiligabend am Tage, bin ich mit meinem Frauchen spazieren gegangen und habe mein Herrchen an Wache besucht. Am Abend, sind wir dann zu Marc seiner Mama....Für mich gab es Geschenke, war das aufregend. Ich habe einen Spielzeug Geier, einen neuen Esel und einen Minz Spielzeugknoten bekommen. So hatte ich was zutun, während alle am Essen waren.

 

Am ersten Weihnachtstag bin ich dann früh morgens mit meinem Herrchen Spazieren gegangen. Nachdem Spaziergang sind wir dann direkt zum Hammecafé, dort waren wir mit Freunden zum Brunch verabredet. Ich war total lieb und habe während des Essens unter dem Tisch geschlafen. Später habe ich dann unter Marie´s Hochstuhl aufgeräumt und die Reste vom Käse und Croissant gegessen. Es war ein toller Tag.

 

Heute am zweiten Weihnachtstag hat mein Frauchen gekocht und Marc´s Mama kam zum Essen. Ich habe dann mit Ihr gespielt und habe Ihr meine Tricks gezeigt. Ich habe dann auch eine Kleinigkeit von der Gans abbekommen. Ein kleines Stück von den Innerein. Hmmm...hätte ja gerne noch viel mehr davon in meinem Napf gehabt, aber leider sagt Frauchen, das zuviel davon für mich nicht gut ist....so war es eine kleines Leckerlie für mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte