Tricktraining

Heute war ich zum Tricktraining, obwohl das Wetter nicht so toll war und Eisregen angesagt war. Es war nur noch eine andere Hündin da und wir durften dann auch erst einmal spielen. Das hat riesen Spaß gemacht und ich wurde da durch ruhiger und konnte mich dann auf die Übungen konzetrieren. Erst einma haben wir das wiederholt, was wir beim letzten mal hatten. Es klappte ganz gut....ausser das ich wenn ich durch die Beine laufen soll, immer noch einen zu großen Bogen laufe, aber das lerne ich auch noch...Dann haben wir was neues gezeigt bekommen und wie man mir das am besten bei bringt. Den Twist und und auf Kommando ein Gegenstand zu umrunden, von einer bestimmten Seite. Und wir durften dann zwischendruch immer mal wieder spielen, da es so kalt war. Nach dem Tricktraining musste ich errst einmal schlafen....ich war sooooooo müde... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte