Ein tolles Wochenende liegt hinter mir!!!

Im Hammecafé
Im Hammecafé

Am Freitag waren wir bei Freunden, man war das Aufregend. Ich habe überhaupt nicht gebellt, obwohl einige Fremde dabei waren. Ich habe mich sogar streicheln lassen. Der Alex hat wieder mit mir gespielt, das finde ich ja immer toll. Ich habe mich während des Essens ganz lieb unter den Tisch gelegt. Später habe ich dann mal wieder hier und da geguckt und habe versucht die Katzen zu finden. Hmmm, aber irgendwie darf ich nicht mit denen spielen ;-)

Als mein Frauchen getanzt hat, wollte ich gerne mit tanzen. Frauchen und Herrchen fanden den Abend toll und ich ja auch. Ich konnte nach diesem Abend sehr gut schlafen und zwar von 2 Uhr Nachts bis kurz vor 12 Uhr.

 

Am Samstag sind dann Frauchen und Herrchen mit mir Spazierengegangen, es war so schön. Sie haben Frisbee mit mir gespielt und mit mit geübt. Die Frisbee bringe ich ja wieder, aber sonst auf "hier" hören....irgendwann mal....Pupertät....ich glaube ich bringe die beiden zwischendurch echt zur Verzweiflung....aber Sie bleiben ruhig und nehmen sich viel Zeit für das üben. Es war ein wunderbarer Tag.

 

Am Sonntag bin ich dann gegen 11 Uhr mit Frauchen Spazierengegangen, da Herrchen Nachtdienst hatte. Es war toll, da ich soviele Hundekumpels getroffen habe und mit denen spielen konnte. Endlich mal wieder Besitzer die Ihre Hunde ohne Leine hatten, denn sonst muss ich auch immer an der Leine. Ich darf an der Leine ja nicht spielen und es hat ja Gründe warum der andere Hund an der Leine ist. Oft hören Frauchen und Herrchen die Aussage, Sie können ruhig Ihren Hund los machen, die können ja so spielen, da Ihr Hund nicht hört. Aber dadrauf lassen sich Frauchen und Herrchen nicht ein, denn ich soll ja lernen mich richtig zu Verhalten, wenn andere Hunde an der Leine sind und das dann nicht gespielt wird, da die Verletzungsgefahr zu groß ist und ich nicht ausweichen könnte, wenn der andere Hund mich nicht mag. Zum Glück war es Sonntag mal wieder anders. Wir sind Deich hoch und runter gernnt und über die Weide. Das war mal wieder richtig super.

 

Am Nachmittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen in unserem Stammcafé. Ich freue mich riesig immer dahin zugehen, ich fange vorher immer schon an zu laufen, das die beiden das unterbrechen müssen.

Am späten Abend hat Frauchen dann mit mir wieder etwas mit dem Clicker geübt und danach war wieder schön kuscheln angesagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wiebke (Mittwoch, 17 November 2010 19:57)

    Na wo wart ihr denn am Freitag?
    Ich fand den Abend mit euch dreien auch super! Es hat uns sehr gefreut, dass ihr mit uns auf die Hochzeit angestoßen habt :-)
    Und die Katzen haben am nächsten Morgen noch das ganze Haus auf den Kopf gestellt, um Frisco zu finden...

  • #2

    Natascha (Mittwoch, 17 November 2010 22:21)

    Tja, wo wir wohl waren...es war toll mit euch auf eure Hochzeit anzustossen. Ein toller abend....

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte