Ein spannender Tag!!

Gib mir 5!!!
Gib mir 5!!!

Heute morgen war ich erst am Deich mit meinem Herrchen und da habe ich mein Kumpel Lenny getroffen. Wir haben ganz toll gespielt und sind ohne Ende gelaufen. Dann hatte ich mal wieder meine drolligen 5 Minuten und bin wie ein Verrückter gerannt. Das macht mir immer riesig Spass.

Nach dem Spaziergang, durfte ich mein Herrchen zum Friseur begleiten, das war mal wieder "Menschentraining" für mich. Asta durfte mich auch wieder streicheln. Ich fand es toll und habe es super gemacht, sagt mein Herrchen, da ich ganz brav bei seinen Füssen gelegen habe, als seine Haare geschnitten wurden. Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Asta!

 

Heute Nachmittag war dann endlich auch mein Frauchen wieder zu Hause von der Schule. Wir haben erst einmal etwas gespielt und dann musste ich etwas schlafen. 

 

Heute Abend hat Frauchen mit mir wieder Clicker-Training gemacht. Das macht so einen Spaß. Ich will Ihr immer gleich alles am liebsten auf einmal zeigen, aber das geht ja nicht ;-)

 

Ich kann jetzt 5 und 10 geben und Mänchen machen. Beim laufen durchquere ich die Beine von meinem Frauchen auf Kommando. Ich hatte dann noch "Fahrschule" mit meinem Feuerwehr-Spielzeugauto, lerne es grade zu schieben. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich nicht aufhören wollen, aber Frauchen meint kurze Einheiten reichen. Sie hat wohl recht, denn nach soviel denken bin ich ganz müde und muss schlafen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte