Waldspaziergang

Ich war mit meinem Kumpel Ghino im Wald spazieren. Diese Gerüche sind so toll und man kann hierr ohne Ende laufen und da wir beide gut hören und den Weg nicht ins Unterholz verlassen, dürfen wir die ganze Zeit ohne Leine laufen. Ich habe das Herchen von Ghino angesprungen. Ich bin zwar gegenüber anderen Menschen immer noch sehr zurück haltend, aber er darf mich anfassen.

Wir sind durch Pfützen gelaufen und natürlich durch Matsch. Das war mal wieder super schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ante und Ghino (Mittwoch, 10 November 2010 12:06)

    Ach ja, welch ein Erlebnis, aber nur um es klar zu stellen, Frisco ist mit Ghino durch die Fützen und den Matsch gesprungen und nicht mit dem Herrchen von Ghino :-)
    Aber es war echt schön. Lieben Gruß von Ghino

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte