Mein Kumpel Ghino

Heute kam mein Kumpel Ghino zu besuch. wir spielen echt super gerne zusammen, auch wenn ich Ghino noch nicht solange kenne und er etwas Jünger ist wie ich. Aber ich bin ganz vorsichtig und lasse Ghino gewähren, auch wenn seine spitzen Zähne mir doch schon einige kleine Wunden zufügen an den Ohren. Aber ich bin ja hart im nehmen.

 

Wir waren am Deich spielen. Leider musste immer wieder das spielen unterbrochen werden, da Ghino ja noch nicht solangen darf. Aber das ist ja auch vollkommen ok. Nach solch schönen Sachen kann ich immer sehr gut schlafen.

Ich habe mich zum echten lang schläfer entwickelt. Ich stehe am liebsten erst gegen halb 11 Uhr auf. Ich glaube da ist mir keiner böse drum. Am abend sind wir meistens gegen 21 Uhr wieder drinne. Ich halte es schon ganz schön lange aus. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte