letzte Stunde des Grundkurses

Heute war die letzte Stunde des Grundkurses. (Leider) Heute wurde noch einmal alles von uns gefordert. Wir haben Reise nach Jerusalem gespielt. Ich musste im Kreis gehen mit allen anderen Kursteilnehmern und sobald die Musik aus war mussten wir auf Kommando sitz machen. Wer zu letzt sitz gemacht hatte, ist ausgeschieden. Ich habe gewonnen. Es gab ein Ball als Preis. Wir mussten dann in Freifolge machen. Dann gab es noch eine "Bleib" Übung mit Ablenkung, in dem alle Hunde mit Ihren Besitzern zwischen dem Hund und dem Besitzer durch mussten. Natürlich durften wir auch wieder spielen. Wir waren alle sehr traurig das der Kurs vorbei ist. Wir waren eine gute Truppe. Wir hätten gerne gleich mit einem Folgekurs weiter gemacht, aber uns wurde von den Trainern gesagt, das wir alle erst weiter üben müssen und wir etwas älter werden müssten. Das alles muss sich gefestigt haben, da im Folgekurs einiges mehr abverlangt wird. Da man dann ja auch langsam auf den Hundeführeschein hin arbeitet. Wir werden weiter zu den offenen Übungsstunden gehen und üben. Die Stunde haben wir mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte