Die Kälte hat uns im Griff

Die letzten Tage haben wir immer weit unter Null Grad, was mich überhaupt nicht stört. 

Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Freundin Kimba im Knoops Park auf der Hundewiese. Dort treffen wir immer sehr viele andere Hunde, aber die interessieren uns nicht wirklich, denn wir Beide spielen und toben so gerne. 

 

Heute war ich wieder mit Marc und Tascha beim Wochenendhaus in Dammsiel. Ich konnte auf der Wettern laufen, da das Wasser gefroren war. Mir war das ganze ja am Anfang gar nicht so geheuer....denn ich habe mich gewundert, warum ich da nichts trinken konnte, wo ich sonst mal was trinke. Ich bin dann ganz Vorsichtig auf das Eis gegangen. Man ist das rutschig ;-) So bewege ich mich nur ganz langsam auf dem Eis. Tascha findet das ganze nicht wirklich gut, da Sie wohl Angst hat, das ich mich verletzten könnte. 

Da das Wasser gefroren ist, mussten auch die Tiere über das Eis laufen, die sonst Schwimmen, wie z.B. die Bisamratten. Marc und Tascha passen aber auf, das ich gar nicht erst auf die Idee komme, Sie zu jagen. Ich finde es einfach nur super in Dammsiel, da ich dort einfach die ganze Zeit laufen und spielen kann. Freue mich schon auf den Sommer dort.

Es war ein super Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte