Abschlussturnier

Beim Abschlussturnier konnten wir zeigen was wir alles können und wie unsere Felllosen mit uns arbeiten.

Es ging nicht um einen Fehlerfreien lauf, sondern das wir mit Spaß an der Sache sind und das man uns hilft und uns belohnt oder mit uns spielt. Es hat ein riesen Spaß gemacht und ich habe mit Tascha den 2. Platz gemacht.

 

Danke Anja für diese super tollen Bilder

Vereinsmeisterschaft Flotte Pfoten

Wir haben aus Spaß auch an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen. Das Jumping lief ganz gut, ausser 5 Fehlerpunkte beim Slalom, weil ich eine Stange vergessen habe, haben wir das super gemeistert ;-)

 

Beim 2. Durchgang sind wir leider gleich disqualifiziert worden, aber wir haben trotzdem gejubelt und sehr viel Spaß gehabt.

update:

 

 

Foto´s

 

07.02.2014

 

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

 

Januar 2014

 

aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

Giftwarnkarte